Arbeitswochenende. Ich durfte mal wieder früh 4:10 Uhr aufstehen und beim Melken helfen, da dieses Wochenende sonst kaum jemand dafür da war. Das ist ok, ich kann diese Arbeit mitlerweile recht gut verdauen und freute mich schon darauf, möglichst früh mit den Saubermacharbeiten fertig zu sein. Denn ich hatte mir vorgenommen heute nach Berlin zu fahren, zu Daniel und den Schildis. Und das tat ich auch. 9:30 Uhr fuhr ich mit der Bahn, war 11 Uhr zu hause und genoss eine Stunde mit Daniel, den Fischen, den Schildkröten und dem Zuhause sein. Dann ging es los. Mit den Simsons wollten wir bis nach Groß Kreutz fahren. Auf dem Weg in der Nähe von "Das Schloss"-Schoppingcenter hielten wir an einem American-Burger-Restaurant an und aßen jeder einen Riesengroßen Burger mit Pommes und einer Fassbrause. Lecker. Dann ging es weiter und nach insgesamt knapp 2 Stunden Fahrzeit, einem kleinen Stau aber sonst keinen Umwegen kamen wir auf meinem Betrieb an, wo ich leider schon nach 10 Minuten mit meiner Arbeit wieder anfangen musste. Melken. Naja, ein bisschen konnte ich Daniel zeigen und eigentlich reichte ihm das auch. Er lag viel lieber auf meinem Bett und ruhte sich aus.
Nach einer halben Stunde verabschiedete ich Daniel wieder, schließlich hatte er die Strecke erneut vor sich. Diesmal fuhr er ohne Pause bis nach Hause und brauchte genau 1,5 Stunden. Cool. Sogar mit Simson nicht weit weg. Und ich hab jetzt meine Simson in Groß Kreutz und kann endlich einmal übers Feld krossen. :-)
Naja, Sonntag war ich ebenfalls früh und nachmittags zum Melken. Damit war ich hier schon 25 mal beim Melken. Nicht schlecht für die ersten 3 Wochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen